top of page
Suche


Vortrag: ConsumerGoods DigitalDay . Messe Frankfurt
Wenn Corona es nicht ermöglicht, auf die Messe nach Frankfurt zu kommen, dann kommt die Messe zu den Besuchern: Eine internationale...
stefansuchanek
20. Apr. 20211 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


Boom nach der Krise?
Können sozioemotionale und sensorische Faktoren den stationären Handel nach Corona stärken? Das ist die Frage, der Nadja Ivica und Stefan...
stefansuchanek
20. Apr. 20211 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


Wort zum Weltfrauentag
Der heutige Weltfrauentag ist übrigens das Peinlichste was es gibt. Das Peinlichste für eine zivilisierte Gesellschaft und vor allem das...
stefansuchanek
8. März 20211 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


Interview: Mit Mut und Ideen durch die Krise...
...so steht es geschrieben im Titel des Magazins "EUROamusementPROFESSIONAL", ein internationales Fachblatt für Führungskräfte der...
stefansuchanek
6. Feb. 20211 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


Interview . FOCUS ShopDesign
Veränderung ist nötig, Veränderung ist möglich! Die aktuelle Lage im Einzelhandel ist angespannt, die Budgets für notwendige Umbauten...
stefansuchanek
5. Jan. 20211 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


Neuroästhetik Wissen #2: BEZIEHUNG
"Ohne Emotion geht jegliche Kundenbeziehung verloren..." das ist ein Zitat von Dr. Hans-Georg Häusel (haeusel.com), Diplompsychologe und...
stefansuchanek
30. Nov. 20202 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


Die Zukunft der Sicherheit
Wie kann Sicherheit visuell in Architektur einfließen? Wie entscheidet sich unser Gehirn? Und wenn überhaupt, warum bevorzugt für das...
stefansuchanek
22. Okt. 20201 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


Autorenbeitrag . FOCUS
Im Zeitalter des Digitalen, der Pandemie und der Unsicherheiten wächst die Sehnsucht nach authentischen Dingen und realen Erfahrungen....
stefansuchanek
20. Okt. 20201 Min. Lesezeit
2 Ansichten
0 Kommentare


Neuroästhetik Wissen #01: BLACK
Schwarz ist keine "Farbe", sondern das Nichtvorhandensein von Licht. Da unserem Gehirn damit scheinbare bzw. sichtbare Informationen...
stefansuchanek
7. Okt. 20201 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


Schumann Optik . Düsseldorf
Im feinen Düsseldorfer Viertel Oberkassel hat Schumann Optik seine Filiale mit uns gemeinsam neu geplant, umgebaut und im Frühjahr 2020...
stefansuchanek
18. Aug. 20201 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


MEINDL Augenoptik und Optometrie
In einem ehemaligen Bankgebäude im Herzen von Dingolfing befinden sich die beeindruckenden Räume von MEINDL Augenoptik & Optometrie....
stefansuchanek
22. Juni 20201 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


Ästhetische Corona - Hygienemaßnahmen im Handel?
Die gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Hygienemaßnahmen lassen Geschäftsräume aussehen wie das Vorzimmer einer Arztpraxis oder der Zugang...
stefansuchanek
17. Juni 20201 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


The Future of Living . Congress 2020 . München
Wie leben und arbeiten wir in Zukunft? Welche Bedürfnisse hat der Mensch? Welche Anforderungen der Ökonomie und Ökologie stehen uns bevor...
stefansuchanek
13. März 20201 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


INTERVIEW Visionsbüro Frankfurt // Handelsverband Hessen
Ästhetische Gestaltung kann das Kaufverhalten von Menschen beeinflussen. Einer der sich mit der Wirkung von Schönheit auf den Mensch...
stefansuchanek
10. März 20201 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


AMD . Next 2020 . Abschlussshow der Bachelor Absolventen
Die AbschlussShow der diesjährigen BachelorAbsolventen der AMD Akademie Mode & Design, München.
stefansuchanek
28. Feb. 20201 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


Moderation UNHCR
UNHCR, die Flüchtlingsorganisation der Vereinten Nationen stellt im Rahmen der MADE51 zum ersten Mal von Flüchtlingen hergestellte...
stefansuchanek
8. Feb. 20201 Min. Lesezeit
0 Ansichten


Handelstag Frankfurt . Paperworld 2020
Der jährliche Treffpunkt für den Handel der Büro- und Papierindustrie in Frankfurt. Fachvorträge, Innovationen, Diskussionen, Ausblicke....
stefansuchanek
26. Jan. 20201 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare


The "Art Explosion" Munich
Musik , Malerei, Fotografie und Poesie….. Münchner Künstler gestalten zusammen einen bunten Abend für Menschen in Not. Altersarmut...
stefansuchanek
22. Nov. 20191 Min. Lesezeit
0 Ansichten
0 Kommentare


FLEUROP RetailKonzeption für Floristen
Gemeinsam mit dem Fleurop Marketing Team dachten wir für Floristen den Ladenbau neu. Die Blume steht symbolisch für Liebe, Freude und...
stefansuchanek
21. Nov. 20191 Min. Lesezeit
4 Ansichten
0 Kommentare


Living & Home Congress . Düsseldorf
Innovative Strategien und nachhaltiges Management für die Möbel- und Einrichtungsbranche Die Living & Home 2019 befasste sich mit der...
stefansuchanek
11. Nov. 20191 Min. Lesezeit
1 Ansicht
0 Kommentare
bottom of page