top of page

Revitalisierung: Mit Low-Budget zum frischen Laden

  • stefansuchanek
  • 20. Sept. 2018
  • 1 Min. Lesezeit

Die Zeiten werden scheinbar schneller, der Kunde digitaler und kritischer, die Margen geringer und die Aktualität mancher Produkte ändert sich bereits wöchentlich (kauft noch jemand Fidget Spinner?). Würde man sich auch ladenbautechnisch anpassen, müsste man alle paar Monate umbauen. Das ist ökologisch und ökonomisch gesehen aber völliger Unsinn. Trotzdem kann man mit etwas Köpfchen sein Geschäft stets frisch und vital wirken lassen.


 
 
 

תגובות


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page