top of page

Musikmesse . prolight & sound 2019 . Frankfurt

  • stefansuchanek
  • 5. Apr. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Musik machen, Musik hören und Musik geniessen...

ist eine wunderbare und emotionale Sache. Aber: Musikinstrumente zu verkaufen scheint oft eine recht nüchterne Angelegenheit. Viele Geschäfte präsentieren leider in sehr blutleeren, rein funktionalen, lager-ähnlichen Verkaufsräumen ihre Produkte - und verschenken viele Kunden an den Onlinehandel, da vor Ort keine Beziehung aufgebaut wird.

Wahrnehmung. Attribution. Entscheidung:

Auf der Musikmesse und der prolight&sound 2019 präsentierte Stefan Suchanek in seinem Vortrag, wie Gestaltung dazu beitragen kann, eine umsatzfördernde und kundenbindende Atmosphäre zu erzeugen.

Sounds good.....


 
 
 

Comments


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page