top of page

Interview FOCUS

  • stefansuchanek
  • 27. Mai 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Veränderung ist nötig. Veränderung ist möglich.

Ein Interview für das Magazin FOCUS, warum der Handel mit den wahren Bedürfnissen der Kunden korrelieren sollte und nicht mit einem reinen umsatzorientierten Werteverzehr. Und wie das mit Neuroästhetik geht und wie wir das so machen :-)


Lesen Sie selbst...


Vielen Dank an Daniel Groß










 
 
 

Comments


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page