top of page

Neuroästhetik - Menschlichkeit und Wohlgefühl als wirtschaftliche Strategie am POS

  • stefansuchanek
  • 17. Apr. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

In diesem fesselnden Interview mit Designer, Wirtschaftspsychologe und Neuroästhetiker Stefan Suchanek, geht es darum, wie die Gestaltung eines Raumes auf psychologischer Ebene Kaufentscheidungen und das Potenzial der Kundenbindung beeinflusst.


Vielen Dank an die Messe Frankfurt/ Conzoom Solutions und Benjamin Wilson von BRAUN Design.







Comentários


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page